ÜBER UNS

Paintdesign - Meisterbetrieb für Malerei und Bodenbelagsarbeiten Logo

WIR SORGEN FÜR MEHR WOHLGEFÜHL IN IHREM ZUHAUSE



Wir - Paint Design GbR – sind der Zusammenschluss, der uns lange am Herzen lag.

Seit 2014 arbeiten Malermeister Marc Bennewitz, anstrebender Malermeister, und Malergeselle André Riesel sowie langerfahrener Betriebswirt des Handwerks, Christoph Küter, bereits bei der Firma Mr.ServiceMan gut und erfolgreich miteinander.
Der gemeinsame Wunsch einen Malerei- und Bodenbelagsbetrieb in einer sich unterstützenden Gemeinschaft zu gründen wuchs in dieser Zeit.

Unsere Firma kann sich daher an der jahrelangen, praktischen Berufserfahrung aller drei Geschäftsführer bedienen, sodass wir mit fachlicher Kompetenz beste Qualität zu einem fairen Preis anbieten können.

Wir zeichnen uns ebenfalls für unsere lösungsorientierte Arbeitsweise aus - so schwierig eine Aufgabe auch scheinen mag : Wir finden einen Weg oder wissen wer es kann. 

Eine ganzheitliche Betreuung und Erreichbarkeit für unsere Kunden hat für uns oberste Priorität, damit Sie sich immer gut aufgehoben fühlen.



"Ich brauchte nach einem Wasserschaden einen Maler. Die Terminabsprache klappte sofort und auch sehr kurzfristig. Er kam superpünktlich, hat sehr sauber und gut gearbeitet. Also Daumen hoch für diesen Service!!"

S. Sondermann via Google



"Arbeiten mit hohem Sachverstand und mit Herzblut ausgeführt.

Nochmals vielen Dank.

Andere waren in der Vergangenheit

oft unzulänglich gescheitert .

Nur noch Sie."

V. Viesteg via Google